Aktuelle News Beiträge
Rückblick & Ausblick15.07.2019
Die erste Jahreshälfte ist vorüber und meine Athletinnen und Athleten waren bereits sehr aktiv. Alle konnten ihre Persönlichen Bestzeiten auf diversen Distanzen und Disziplinen verbessern - was mich natürlich besonders freut!

Bettina, Klaus, Manuel und Philipp konnten ihr PB über die Halbmarathon Distanz um zwischen 7 und 3 Minuten verbessern!

Manuel war unter anderem Anfang Juli wieder beim Bergmarathon in Gmunden über die 70 km Strecke dabei, wo er sich nochmal um 22 Minuten gegenüber dem Vorjahr steigern konnte.

Bettina verbesserte zusätzlich ihre Teildisziplinen im Schwimmen und Radfahren bei den Triathlon-Bewerben.

Daniela legte einige gute Läufe hin und war beim Funtriathlon in St. Pölten schnellste Dame. Sie verbesserte sich stark auf der Teildisziplin Schwimmen im Triathlon und steht kurz vor ihrem Saisonhöhepunkt - der Olympischen Distanz in Zürich: Viel Erfolg!

Für die Meisten geht es im September/Oktober weiter mit dem 2. Saisonhöhepunkt.

Bist dorthin verabschiede ich mich in die Babypause!

Wie und wann es mit meinen Kursen, Workshops und Privatstunden wieder weitergeht, wird mittels Newsletter und hier auf meiner Homepage bekannt gegeben.

Liebe Grüße, eure Sandra
WEITERE BEITRÄGE
Vorschaubild
Termine Open Water Training & ...
Die neue Termine fürs Open Water Training in Traun sind Online und buchbar! Ebenfalls stehe ich euch für Privatstunden wieder zur Verfügung. Derzeit halte ich diese...
ANZEIGEN
Vorschaubild
SPERRE der PHD
Die Private Pädagogische Hochschule in Linz ist bis einschließlich 04.04.2020 gesperrt. Somit sind vom derzeit laufenden Training die kommenden 2 Termine...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Open Water Schwimmtraining ...
Das Open Water Schwimmtraining von 23.05.2019 am Oedter See ist verschoben auf Dienstag, 28.05.2019!
ANZEIGEN
Vorschaubild
Sportlicher Jahresabschluss
Der Großteil meiner Athletinnen und Athleten schloss das Jahr 2018 sportlich beim Silvesterlauf in Wels ab. Für Eva war es überhaupt der erste Bewerb. Obwohl es...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Rückblick auf die Sommersaison ...
Diese Saison war für meine Athleten durch die Bank eine Erfolgreiche. Bei den verschiedensten Bewerben standen sie am Start und probierten sich auch auf neuem Terrain....
ANZEIGEN
Vorschaubild
Gmunder Bergmarathon 2018 ...
Der Bergmarathon in Gmunden ist für viele Läufer inzwischen ein richtiges Highlight im Jahr. Genauso war es auch für meinen Athleten Manuel Tisler. Er startete zum 2....
ANZEIGEN