Referenzen
Manuel Tisler (Laufen)16.07.2018
Vorschaubild2017 hat mich mein großer Bruder für den Bergmarathon rund um den Traunsee überredet. Zu meiner Überraschung ergatterten wir wirklich 2 Startplätze. Seit diesem Zeitpunkt habe ich alles an Ultratrail Bücher, Trainingsphilosophien, Trainingspläne usw. verschlungen was ich in die Finger bekam. Um wenigstens bei einem Lauf teilgenommen zu haben, bevor ich gleich mit einem Ultra starte, lief ich im April 2017 meinen ersten Halbmarathon in Linz.

Nachdem ich den Bergmarathon 2017 nicht nur gefinished, sondern mit 11:36h auch eine ganz passable Zeit hingelegt habe, war klar, ich bin 2018 wieder dabei (Die tolle Stimmung unter den Läufern, sowie im Publikum und an den Labstellen taten ihr Übriges).

2018 sollte es als Vorbereitung nicht der Halbmarathon sein, sondern gleich der Ganze. Als ich im Training merkte, dass die gewünschten Erfolge ausblieben, fragte ich kurzerhand Sandra, ob sie mir mit ihrer jahrelangen Erfahrung und Wissen bei meinen Vorhaben unterstützt. Sie brachte wieder die nötige Abwechslung, sowie richtige Intensität ins Training, um eine Leistungssteigerung zu erzielen. Beim HM in Wels war eine Verbesserung von über 13 Minuten im Vergleich zum Vorjahr in Linz, Linz Marathon gefinished in einer SUB 4h und den Bergmarathon in einer SUB 10h gefinished (9:56:55 Platz 32)

Da die Form anscheinend ganz gut ist momentan, soll als nächstes ein Triathlon folgen??.
Phil Falkensammer (Triathlon, Fitness, Fußball)09.07.2018
"Kam als absolutes Kraulungetüm und blutiger Triathlonanfänger zu Sandra. Mit sehr individuellen Tipps und abwechslungsreichen Einheiten im Einzelunterricht, als auch in der Gruppe hab ich schnell Fortschritte gemacht und wurde super auf div. Triathlon-Bewerbe vorbereitet. Egal, ob es sich um Wechselzonentrainings oder Laufworkshops handelt, Sandra ist nicht nur in allen Bereichen extrem kompetent, sondern steht auch bei allen individuellen Anliegen stets zur Verfügung, Nicht nur eine super Trainerin, sondern einfach ein toller Mensch! Danke!“Vorschaubild
Bettina Goldmann (Laufen, Triathlon)29.06.2018
VorschaubildAls Einsteigerin in den Triathlonsport brauche ich Trainingspläne, die an mein Leistungsniveau angepasst sind. Als berufstätige Mutter im Turnusdienst brauche ich Trainingspläne, die flexibel sind.
All das bekomme ich bei Sandra, die auf jede Dienständerung sofort reagiert und den Plan anpasst. Dadurch konnte ich meine erste Sprintdistanz erfolgreich finishen. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit und die kommenden Erfolge.
Partner