Aktuelle News Beiträge
Sportlicher Jahresabschluss01.01.2019
Der Großteil meiner Athletinnen und Athleten schloss das Jahr 2018 sportlich beim Silvesterlauf in Wels ab.
Für Eva war es überhaupt der erste Bewerb. Obwohl es anstrengend war, hat es ihr mächtig Spaß gemacht. Mit einer Freundin und Ihrem Bruder Klaus, der ebenfalls bei mir trainiert, konnten sie den 3. Rang bei der Kostümwertung ergattern.

Zusammen mit einer kleinen Delegation meiner Laufgruppe vom FH OÖ Sports Team liefen wir ebenfalls gemeinsam über die 5 km. Wobei sich die 3 Männer nach der 1. Runde ein paar Meter abgesetzt hatten. Bettina konnte, motiviert durch die Gruppe, eine neue Bestzeit über diese Distanz aufstellen.

So kann man ohne schlechtes Gewissen ins neue Jahr feiern und durchstarten!

Ein sportliches und erfolgreiches neues Jahr 2019!
Eure Sandra
WEITERE BEITRÄGE
Vorschaubild
Rückblick auf die Sommersaison ...
Diese Saison war für meine Athleten durch die Bank eine Erfolgreiche. Bei den verschiedensten Bewerben standen sie am Start und probierten sich auch auf neuem Terrain....
ANZEIGEN
Vorschaubild
Gmunder Bergmarathon 2018 ...
Der Bergmarathon in Gmunden ist für viele Läufer inzwischen ein richtiges Highlight im Jahr. Genauso war es auch für meinen Athleten Manuel Tisler. Er startete zum 2....
ANZEIGEN