Aktuelle News Beiträge
Rückblick auf die Sommersaison 201823.09.2018
Diese Saison war für meine Athleten durch die Bank eine Erfolgreiche. Bei den verschiedensten Bewerben standen sie am Start und probierten sich auch auf neuem Terrain. Von Schitourenrennen angefangen, Triathlon über die Fundistanz bis zur Langdistanz, Laufbewerben von kurz bis zum Gmundner Bergmarathon, Aquathlon und reinen Schwimmbewerben - überall war jemand im Einsatz.

Alle Athleten erreichten ihre sportlichen Ziele und konnten ihre Bestzeiten verbessern.

Insgesamt bereitete ich meine Athleten auf 43 Bewerbe vor (Haupt- und Vorbereitungswettkämpfe zusammengerechnet). 8 Mal schaffte es jemand aufs Stockerl.

Das wichtigste allerdings ist, dass alle gut durch die Saison gekommen sind und jeder Spaß hatte!




WEITERE BEITRÄGE
Vorschaubild
Sportlicher Jahresabschluss
Der Großteil meiner Athletinnen und Athleten schloss das Jahr 2018 sportlich beim Silvesterlauf in Wels ab. Für Eva war es überhaupt der erste Bewerb. Obwohl es...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Gmunder Bergmarathon 2018 ...
Der Bergmarathon in Gmunden ist für viele Läufer inzwischen ein richtiges Highlight im Jahr. Genauso war es auch für meinen Athleten Manuel Tisler. Er startete zum 2....
ANZEIGEN