Aktuelle News Beiträge
Gmunder Bergmarathon 2018 (4.500hm/60km)07.07.2018
Der Bergmarathon in Gmunden ist für viele Läufer inzwischen ein richtiges Highlight im Jahr. Genauso war es auch für meinen Athleten Manuel Tisler. Er startete zum 2. Mal über die lange Distanz von 70 km, wobei es 4500 Höhenmeter rund um den Traunsee von Gmunden bis Gmunden zu bewältigen gab.
Mit einer Wahnsinns-Zeit von 09:56:55 konnte er den Bergmarathon beenden und verbesserte sich gegenüber dem Vorjahr sogar um 1:40 h. Grandiose Leistung!

Manuel: "Gemeinsamer Zieleinlauf mit dem großen Bruder und Neffen, in der für mich Wahnsinnszit von 9:56:55h, :). Sogar ein paar Minuten schneller, als die schnellste Frau ;). Mega coole Veranstaltung, super nette Leute auf der Strecke und den Lab-Stationen.
Großes Dankeschön an alle die mich vor und während des Rennens unterstützt haben!!!"
WEITERE BEITRÄGE
Vorschaubild
Sportlicher Jahresabschluss
Der Großteil meiner Athletinnen und Athleten schloss das Jahr 2018 sportlich beim Silvesterlauf in Wels ab. Für Eva war es überhaupt der erste Bewerb. Obwohl es...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Rückblick auf die Sommersaison ...
Diese Saison war für meine Athleten durch die Bank eine Erfolgreiche. Bei den verschiedensten Bewerben standen sie am Start und probierten sich auch auf neuem Terrain....
ANZEIGEN